Hockeybörse

Jun
03
2017

Am Samstag, 17.6.2017 von 10:00-14:00 findet in den Garderoben der 1. Liga und der Elite Junioren in der St. Jakob-Arena eine Hockeybörse für die Mitglieder des EHC Basel statt. In Form eines Flohmarkts können Ausrüstungsgegenstände verkauft werden, welche noch in gutem Zustand sind aber nicht mehr gebraucht werden. Für einen Verkaufsplatz ist eine Anmeldung bis am 09.06.2017 erforderlich. Diese kann an Patrick Eggimann oder an die Fun Hockey Adresse gemacht werden. Nachwuchsspieler und deren Eltern sowie Interessierte sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Wer nur kaufen möchte, muss sich nicht anmelden.

Folgende Artikel können verkauft und gekauft werden, müssen jedoch in einem guten Zustand sein und sollten mindestens eine weitere Saison gebraucht werden können:

Schlittschuhe
Schienbeinschoner
Hosen
Schulterschutz
Ellbogenschoner
Handschuhe
Helm
Halsschutz
Tiefschutz
Stulpen
Stöcke (Eishockey und Unihockey)
Inlineskates
Hockey-Unterwäsche

Jeder Gegenstand muss mit Namen und Preis versehen werden und wir behalten es uns vor, liegengebliebene Artikel gegen eine Gebühr zu Entsorgen.

Wir freuen uns auf eine rege besuchte Hockeybörse.