Piccolo erreichen 2. Platz in Grindelwald

Mär
06
2017

Nach starken Auftritten in den Platzierungsspielen standen unsere Piccolos auf dem 2. Platz und konnten sich dadurch für das Finale qualifizieren.

In einem tollen Spiel mussten sich die Basler gegen den EHC Biel Spirit 2:5 geschlagen geben, dieses Aufeinandertreffen war aber der absolute Höhepunkt des Turniers. Alle Basler Spieler waren stolz und zufrieden mit der erbrachten Leistung und konnten zwei tolle Tage im sonnigen Berner Oberland verbringen.

Am Sonntag 12. März findet auf der Kunsteisbahn Margarethen bereits das nächste Piccoloturnier statt. In der Gruppenphase trifft unsere Mannschaft auf den HC Ambri-Piotta Giovani, den EHC Bülach und den HC Gstaad-Saanenland. Wir wünschen unseren Piccolo viel Erfolg und hoffen auf ein ähnlich tolles Resultat wie in Grindelwald.