NEUER HEADCOACH U20 TOP AB 1. MAI 2022

Der EHC Basel freut sich mitteilen zu können, dass wir die vakante Position des Headcoaches U20 Top, mit Nik Schär ab dem 1. Mai 2022 neu besetzen werden.
Nik verfügt über die höchstmögliche fachliche Ausbildung (Profi-Lizenz) und bringt zusätzlich Kompetenzen im pädagogischen Bereich mit. Der 50-Jährige war bereits als Assistenztrainer der Sharks (NLB) und Headcoach (Regioteam 1. Liga) bei uns tätig. Weitere wichtige Stationen waren Assistenztrainer der GCK Lions, mit denen er den Meistertitel der Elite A feiern konnte. Zudem trainerte er als Headcoach die Damen U-18-Nationalmannschaft.
Wir freuen uns sehr über das Engagement von Nik Schär auf dieser wichtigen Position und sind überzeugt, dass unserer Organisation mit dieser Verpflichtung ein weiterer wichtiger Schritt gelungen ist.
EHC Basel