TICKETINGFanshop
EHC Basel Logo

Kaderupdate

Bild:
Chrisoph Perren
Autor:
Geschäftsstelle

Der EHC Basel freut sich bekannt zu geben, dass mit Lucas Bachofner eine Vertragsverlängerung erzielt werden konnte. Lucas überzeugt mit seinem Tempo und der nötigen Physis. Er unterschreibt für weitere zwei Jahre.

Thomas Büsser und Nils Berger verlassen den EHC Basel und wechseln auf die kommende Saison zum EHC Wetzikon in die 1. Liga. Devin Muller nimmt ebenfalls Abschied vom EHC Basel, er unterschreibt beim EHC Winterthur. Diego Schwarzenbach der den EHC Basel als Topscorer der Regular Season in der Aufstiegssaison anführte, beendet seine Karriere. Der EHC Basel bedankt sich bei allen vier Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram