TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Kaderupdate

Bild:
Christoph Perren
Autor:
Geschäftsstelle

Der EHC Basel freut sich, dass sowohl der Vertrag von Topscorer Jakob Stukel, wie auch von Brett Supinski verlängert werden konnte. Jakob Stukel erzielte in 51 Spielen total 61 Scorerpunkte (32G / 29A). Brett Supinski hat in dieser Saison 49 Scorerpunkte in 42 Spielen (21G / 28A) sammeln können. Das Offensiv-Duo unterschreibt für jeweils ein Jahr.

Sportchef Olivier Schäublin: "Wir freuen uns über die beiden Vertragsverlängerungen. Brett und Jakob gehören zu den besten Imports der Liga. Mit ihren Scorerpunkten und ihrem Leadership können sie uns helfen unsere Ziele zu erreichen. Auch neben dem Eis passen die beiden hervorragend zum EHC Basel und in unser Projekt."

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram