TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Michel Zeiter weiterhin Assistenzcoach

Bild:
Christoph Perren
Autor:
Casper Thiriet

Der EHC Basel freut sich bekannt zu geben, dass Michel Zeiter auch in der kommenden Saison als Assistenzcoach tätig sein wird. Der 50-jährige Wiler, der im Dezember 2022 Eric Himelfarb als Assistant Coach ersetzte, hat einen einjährigen Vertrag unterschrieben und geht damit in seine dritte Saison beim EHC Basel.

Sportchef Kevin Schläpfer äusserte sich zufrieden über die Vertragsverlängerung: «Die Zusammenarbeit zwischen Michel und dem Headcoach sowie den Spielern hat stets gut funktioniert und nach solch einer erfolgreichen Saison war es logisch, mit ihm weiterzumachen.»

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram