TICKETINGFanshop
EHC Basel Logo

offizielle fanclubs

Club 7 Basel

Fanclub
Sechs Spieler auf dem Feld, der siebte Mann sind wir! Der Club 7 Basel richtet sich an die Fangemeinde des EHC Basel. Er unterstützt die Fans des EHC, um Choreo's durchzuführen, Fanbusse zu organisieren und weitere Fanprojekte zu finanzieren!
www.club7.ch

BWR-Supporters

Fanclub
Die BWR-Supporters wurden 2003 gegründet. Seither begleitet der Fanclub den EHC Basel durch gute und auch schlechte Zeiten. Wir sind ein Familienfanclub für alle Altersgruppen, mit Mitgliedern von 1 bis 80 Jahren. Wir freuen uns über neue Einzelmitglieder oder auch Familien. Schauen Sie sich ungeniert auf unserer Webseite um, was wir so alles erlebt haben.

Dragons Fanclub

Fanclub

Hockeyvisionäre

Gönnerverein
Unsere Vision: Begeisterndes Spitzeneishockey in grossartiger Atmosphäre. Unterstützung des EHC Basel im Allgemeinen und der 1. Mannschaft im Besonderen. Fördern einer breiten Unterstützung des EHC Basel in der Bevölkerung.
www.bhv.ch

Brothers Of Metal

Fanclub
Harte Jungs sind Fans einer harten Sportart!
© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram