Assistenz-Trainerwechsel beim EHC Basel

Gespeichert am/um Mo., 03. 08. 2020 - 18:05
Aug.
03
2020

Der grosse zeitliche Aufwand beim EHC ist für David nicht mehr im Einklang mit seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Situation als Familienvater. Deshalb hat er schweren Herzens um die sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten. Wir bedauern den Entscheid von «Mulle» sehr, war er doch in den letzten Jahren ein wichtiger Teil unseres Clubs. So stand er tagtäglich mit grosser Identifikation und Herzblut für den EHC im Einsatz. Der EHC Basel bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft nur das Allerbeste!

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass als Ersatz per sofort der 57-jährige Beat Renggli verpflichtet werden konnte. Beat kann als Trainer auf eine langjährige Erfahrung im Nachwuchs und in Aktivligen zurückblicken. Er stellt mit seiner Persönlichkeit die ideale Ergänzung zu unserem Headcoach dar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Beat und heissen ihn herzlich willkommen!