Christian Weber neuer EHC Basel Headcoach!

Gespeichert am/um Do., 02. 04. 2020 - 07:05
Apr.
02
2020

Der 56-Jährige war mehrere Jahre erfolgreicher Spieler und Trainer in den höchsten Ligen

der Schweiz. Die letzten beiden Saisons amtete er als Headcoach beim EHC Lustenau in der

Alps Hockey League.

 

Er soll mit seiner Persönlichkeit und seinen Fachkenntnissen das Basler Eishockey weiter

voranbringen. Auf eigenen Wunsch wird der Trainer in der Region Basel wohnhaft sein, damit

er dem Club die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen kann.

„Mit Christian Weber haben wir einen äusserst kompetenten, erfahrenen und hoch

motivierten Trainer für die nächsten zwei Saisons verpflichtet. Er wird alles daransetzen,

die Mannschaft weiter zu entwickeln und die gesetzten Ziele zu erreichen,“ sagt Sportchef

Olivier Schäublin.

 

Der EHC Basel blickt der Zusammenarbeit mit grosser Freude entgegen.