Swiss Ice Hockey Day auf der Kunsti Margarethen

Okt.
25
2019

Sei dabei, wenn die Erfahrung von mehr als 400 NHL-, 1000 NL-, und 120 SL Spielen am 3. November 2019 in der Margarethen zusammenkommt. Mit Jonas Hiller und Beat Forster besuchen uns zwei absolute Top-Cracks des Schweizer Eishockeys am Swiss Ice Hockey Day. Zusätzlich freuen wir uns auf unseren ehemaligen Junior Jérôme Lanz sowie Silas Matthys (beide EHC Olten). Die weibliche Fraktion wird von Nathalie Roth und Leia Köstinger (beide Zunzgen-Sissach) unterstützt. Ebenfalls nicht zu kurz kommen die Schiedsrichter. Mit Dominik Schlegel (NL), Kiran Leimgruber (NL) und Mariko Dale werden gleich drei Referees vor Ort sein.

Eingeladen sind alle interessierten Mädchen und Jungs, zudem die Teilnehmer unserer Hockeyschule und die U9 sowie die U11. Alle Teilnehmer müssen einen Helm (bestenfalls einen Eishockeyhelm mit Gitter oder Velohelm) und Handschuhe mitbringen. Empfehlenswert sind zudem Knie- und Ellenbogenschoner. Schlittschuhe und Stöcke können vor Ort gemietet werden. Im Vordergrund steht Spiel und Spass, die Teilnehmer absolvieren erst verschiedenen Stationen bevor ein kleines Turnier stattfindet. Dabei lernen sie von den Stars tolle Tipps und Tricks. 

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Verbands zu finden oder erhalten Sie von Patrick Eggimann. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.