FANSHOPFORUM
EHC Basel Logo

Verantwortlicher Gastronomie

Dimitri Thomann von Albrecht Catering ist neu Leiter vom "Ressort Gastronomie"
Bild:
EHC Basel
Autor:
Geschaeftsstelle

Wir haben bereits kommuniziert, dass der EHC Basel ab dieser Saison die Verpflegungsstände und die Lounge Nord während den Heimspielen selber bewirtschaften wird.

Es freut uns ausserordentlich, dass sich Dimitri Thomann bereit erklärt hat, uns als «Verantwortlicher Gastronomie» in der Vorstandsarbeit zu unterstützen.

Dimitri Thomann ist Chef de Cuisine und Partner bei Albrecht Catering, einem in unserer Stadt bestens bekannten und renommierten Unternehmen. Er bringt als Profigastronom eine grosse Erfahrung und umfassende Kenntnisse mit.

An der nächsten Mitgliederversammlung werden wir vorschlagen, ihn offiziell in den Vorstand zu wählen.

Dimitri wird ab sofort eng mit dem EHC Vorstand zusammenarbeiten und wir danken ihm jetzt schon für seinen Einsatz.

Mit herzlichen sportlichen Grüssen - Hopp EHC

Daniel Schnellmann, Präsident EHC Basel

EHC Basel Logo
© 1932 - 2020 | EHC Basel
userhomestopinfo-circlecalendarfolder-openenvelopeexternal-link-squarecrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram