FANSHOPFORUM
EHC Basel Logo

Livetalks am Samstag

Bild:
EHC Basel
Autor:
Geschaeftsstelle

Für den kommenden Samstagabend dürfen wir in der EHC-Beiz folgende Gäste empfangen:

Um 19 Uhr kommt EHC-Verteidiger Lucas Smith, welcher auf die Saison 20-21 zu uns gestossen ist. Der 25-jährige Kanadier mit Schweizer Lizenz erlitt diese Saison bereits zwei Gehirnerschütterungen, weshalb er leider bisher nicht oft auf dem Line-Up stand.

Nach dem Spiel (ca. 10 Minuten nach Spielende) ist Thomas Hurni unser Gast. Er ist Präsident vom Dragons Fanclub Hofstetten, welcher sein 20-Jahr-Jubliäum feiert.

Für das Heimspiel am Samstag gilt 3G+, für die EHC-Beiz heisst das Maskenpflicht ausser beim Konsumieren. Essen & Trinken ist nur sitzend erlaubt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

EHC Basel Logo
© 1932 - 2020 | EHC Basel
userhomestopinfo-circlecalendarfolder-openenvelopeexternal-link-squarecrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram