FORUMFANSHOP
EHC Basel Logo

KADERUPDATE

Bild:
Autor:
Geschäftsstelle

Der EHC Basel kann für die kommende Saison die Neuverpflichtungen des 22- jährigen Eigengewächs Robin Schwab und des 24-jährigen Verteidigers Mike Wyniger bekannt geben.

Für den 180cm grossen und 81kg schweren Stürmer Robin Schwab ist es eine Rückkehr ans Rheinknie. In der vergangenen Saison lief er insgesamt 42 mal für den EHC Olten in der Swiss League auf. Mit Mike Wyniger stösst ein Verteidiger mit Wasserverdrängung, 190cm gross und 96kg schwer, vom HC Sierre zum EHC Basel. Er weist in seinem jungen Alter bereits eine Erfahrung von 107 Swiss League spielen auf, in welchen er 28 Skorerpunkte gesammelt hat.

Der EHC heisst Robin und Mike herzlich Willkommen in Basel!

© 1932 - 2022 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram