FORUMFANSHOP
EHC Basel Logo

Mitgliederbeitrag

Bild:
Autor:
Geschäftsstelle

Liebe (ehemalige) Passivmitglieder

Liebe EHC Familie

An der ordentlichen Mitgliederversammlung des EHC Basel vom 21. Juni 2022 wurde beschlossen, dass der Spielbetrieb der ersten Mannschaft in der kommenden Saison über eine eigens dafür gegründete Aktiengesellschaft (EHC Basel AG) geführt wird, da dies von der Swiss League so vorgeschrieben ist. Unseren EHC Basel, also den Verein, führen wir aber selbstverständlich weiter. In der neuen Konstellation verbleiben nur noch relativ wenige - aber trotzdem wichtige - Aufgaben im Verein. Er soll der Zusammenschluss von Unterstützern und Fans sein, welche den EHC als Gesamtprojekt weiterbringen wollen. Alle unsere Mitglieder sollen dabei eine aktive Rolle spielen. Deshalb hat die Mitgliederversammlung beschlossen, dass es nur noch Mitglieder, Ehrenmitglieder und (bestehende) Freimitglieder gibt. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 200.00. Selbstverständlich sind alle ganz herzlich eingeladen, freiwillig den Mitgliederbeitrag "aufzurunden". Die Mitgliederbeiträge und Spenden sollen zweckgebunden verwendet werden. Der Zweck wird jährlich an der Mitgliederversammlung beschlossen. Für die Saison 2022/23 werden die Vereinsmittel für den Dress der ersten Mannschaft, für Materialeinkäufe und Eiskosten verwendet. Vereinsmitglieder erhalten zudem fünf Freikarten der besten Sitzplatzkategorie und es sollen nach Möglichkeit Spezialaktionen für sie durchgeführt werden. Ferner soll die Mitgliederversammlung zu einem geselligen Event mit «Speis und Trank» mutieren. Wir hoffen sehr, dass Ihr dem EHC als Verein treu bleibt und aus Eurem Umfeld möglichst viele Leute davon überzeugen könnt, bei uns mitzumachen. Der EHC Basel soll wachsen und gedeihen!

Mit herzlichen Grüssen und Hopp EHC

© 1932 - 2022 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram