FORUMFanshop
EHC Basel Logo

Vertrag mit Christian Weber wird nicht verlängert

Bild:
EHC Basel
Autor:
Geschäftsstelle

Der Verwaltungsrat und die Sportkommission haben entschieden, den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Chef-Trainer Christian Weber nicht mehr zu verlängern. Um Christian in seiner weiteren Laufbahn zu unterstützen, ist der EHC Basel damit einverstanden, dass er die Möglichkeit hat, sich bereits vor Ende der Saison beruflich neu zu orientieren. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei Christian für seinen unermüdlichen Einsatz und die für den EHC Basel erarbeiteten Erfolge bedanken. Als Headcoach hatte er grossen Anteil am Gewinn der MySports League Meisterschaft 2021/2022 und dem in der gleichen Saison geglückten Aufstieg in die Swiss League. Für seinen weiteren Weg wünschen wir Christian alles Gute.

Bis zum Ende der Saison wird ad interim unser Assistenztrainer Eric Himelfarb als Chef-Trainer amten. Es freut uns zudem, dass wir in der Person von Michel Zeiter einen erfahrenen Trainer finden konnten, der Eric als Assistenztrainer unterstützen wird.

© 1932 - 2022 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram