TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Kaderupdate

Bild:
Leroy Ryser
Autor:
Geschäftsstelle

Dario Kummer kommt auf die Saison 2023/24 zum EHC Basel! Dario hat mit 454 Spielen in der Swiss League eine grosse Erfahrung vorzuweisen. Mit 324 Punkten hat er auch seine Scorer-Qualitäten unter Beweis gestellt. Dario hat mit dem SC Langenthal zweimal und mit dem HC Ajoie einmal den Swiss League Meistertitel gewonnen. Der Stürmer, der sein aktuelles Team ausserdem als Captain anführt, hat für drei Jahre unterschrieben. Mit Dario konnte eine wichtige Stütze für den Teamaufbau verpflichtet werden.

Sportchef Olivier Schäublin: "Wir waren auf der Suche nach einer Verstärkung unserer Mittelachse, im defensiven wie im offensiven Spiel. Dario ist einer der besten Schweizer Center in der Swiss League und wir sind überzeugt dass er unser Team in diesen Bereichen verstärken wird."

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram