TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Trainer-Duo Himelfarb/Zeiter bleibt

Bild:
Autor:
Geschäftsstelle

Der EHC Basel fährt mit dem Trainer-Duo der vergangenen Saison fort und verpflichtet beide Coaches für ein weiteres Jahr. 

Eric Himelfarb hat nach der offiziellen Übernahme 23 Spiele als Headcoach absolviert und wurde von Michel Zeiter als Assistant Coach unterstützt. Nach der Übernahme von Eric als Headcoach schloss das Team in der ersten Swiss League Saison erfolgreich auf dem sechsten Platz ab.

Sportchef Kevin Schläpfer: "Aufgrund des erfolgreichen Saisonabschluss haben wir uns entschieden, mit Eric und Michel fortzufahren. Ich kenne beide schon lange und bin überzeugt, dass wir mit diesem Duo unsere Saisonziele erreichen können und das Team vorwärts bringen werden."

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram