TICKETINGFanshop
EHC Basel Logo

Saison Abschluss-Party

Bild:
Casper Thiriet
Autor:
Casper Thiriet

Die Saisonabschlussparty findet am Freitag, den 08. März 2024, im Zic Zac in Allschwil statt. Zusätzlich zum Rahmenprogramm wird es natürlich auch die Möglichkeit geben, sich mit den Spielern des EHC Basel auszutauschen.

Eine Reservierung im ZicZac ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen (direkt via ZicZac), insbesondere wenn mit mehreren Personen zu Abend gegessen werden soll. Das Fest ist öffentlich, und alle sind herzlich eingeladen, auch einfach im Bar-Betrieb dazuzustossen.

Das Programm für den Abend sieht wie folgt aus:

  • 18:00 Uhr Türöffnung
  • 18:15 Uhr Nachtessen für das Team/Staff auf der Galerie
  • 19:30 Uhr Beginn des Programms mit Mannschaft & Staff
  • 19:45 Uhr Autogrammstunde - Mannschaftsfotos zur Unterzeichnung (A4-Format) und einzelne Autogrammkarten werden vor Ort kostenlos erhältlich sein.
  • 20:30 Uhr Versteigerung von Trikots, Stöcken, Mystery-Boxen und mehr - Kartenzahlung wird bevorzugt, aber Barzahlung ist möglich. Die Beträge müssen direkt vor Ort beglichen werden.

Zusätzlich wird der EHC Basel Fanshop mit einem reduzierten Angebot vor Ort sein.

Saisonabschluss Party
Fr, 8.3.2024
ZicZac Allschwil, Baslerstrasse 355, 4123 Allschwil
ab 18 Uhr

Euer EHC Basel

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram