TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Verlängerung Eric Himelfarb

Bild:
Casper Thiriet
Autor:
Casper Thiriet

Der EHC Basel freut sich mitteilen zu dürfen, dass der Vertrag mit Headcoach Eric Himelfarb um zwei weitere Jahre bis 2025/26 verlängert werden konnte. Unter der Führung von Eric Himelfarb konnte der EHC Basel die reguläre Meisterschaft 2023/24 punktgleich mit dem Tabellenersten, auf dem zweiten Platz beenden und realisierte am 04. Februar 2024 den ersten Cupfinalsieg in der Vereinsgeschichte.

Sportchef Kevin Schläpfer: «Eric ist ein fleissiger und zielstrebiger, junger Coach. Er hat einen guten Draht zu den Spielern und leistet hervorragende Arbeit in der Spielvorbereitung. Mit seiner bescheidenen und ehrgeizigen Art passt Eric ausserdem bestens in unser Projekt und zum EHC Basel. Wir freuen uns, dass wir Eric für zwei weitere Jahre an unserer Bande haben dürfen».

ImpressumDatenschutzAllgemeine Geschäftsbedingungen
© 1932 - 2024 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram