TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Torhüter-Duo bleibt bestehen

Bild:
EHC Basel / Alexander Palacios
Autor:
Casper Thiriet

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass das letztjährige Torhüterduo - bestehend aus unserem Fabio Haller sowie dem SCB-Torhüter Andri Henauer (B-Lizenz) - in dieser Formation bestehen bleibt.

Fabio Haller kam zum ersten Mal in der Saison 2018/2019 per B-Lizenz vom EHC Winterthur zu uns und ist seit jeher ein fester Bestandteil des Kaders. Er unterschreibt für ein weiteres Jahr beim EHC Basel und wird somit seine siebte Saison mit uns verbringen.

Andri Henauer hat uns mittels B-Lizenz seit der Saison 22/23 unterstützt und holt bei uns Spielpraxis. Auch er wird wieder hauptsächlich mittels B-Lizenz bei uns eingesetzt.

Sportchef Kevin Schläpfer meint dazu: «Wir sind froh, dass wir mit diesen beiden Torhütern weiterfahren können. Es ist ein gutes Tandem mit spielerisch und menschlich guten Qualitäten, auch untereinander kommen die beiden gut miteinander aus, was sehr wichtig ist.»

Pressekontakt:

Kevin Schläpfer
k.schlaepfer@ehcbasel.ch

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram