TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Zweijahresvertrag für Jamie Schaub

Bild:
Casper Thiriet
Autor:
Casper Thiriet

Der EHC Basel konnte einen Zweijahresvertrag mit dem 20-jährigen Stürmer Jamie Schaub abschliessen. Jamie ist vergangene Saison vom SC Langenthal zu uns gestossen und hat nun einen Vertrag über zwei Jahre beim EHC Basel unterzeichnet.

Sportchef Kevin Schläpfer meint zum Deal: «Jamie ist ein junger Mann, der sich letztes Jahr in das Kader gespielt hat und auf sich Aufmerksam gemacht hat. Wir sind auch froh, konnten wir mit ihm zwei Jahre verlängern, da er viel Potenzial für die Zukunft mit sich bringt.»

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram