TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Cédric Aeschbach verlängert um ein Jahr

Bild:
Casper Thiriet
Autor:
Casper Thiriet

Eine weitere Vertragsverlängerung beim EHC Basel. Nun ist es der 21-jährige Verteidiger Cédric Aeschbach, den der EHC Basel für ein weiteres Jahr verpflichten kann. Cédric war während der ganzen letzten Saison ein fester Bestandteil des Kaders und wir freuen uns, dass er weiterhin am Rheinknie Eishockey spielt.

Sportchef Kevin Schläpfer meint zu dieser Verpflichtung: «Er ist einer der stärkeren Verteidiger der Swiss League mit riesigem Potenzial und darum sind wir froh, dass er nochmals für ein Jahr unterschrieben hat»

ImpressumDatenschutzAllgemeine Geschäftsbedingungen
© 1932 - 2024 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram