Gastronomie
MatchbesuchMedien
TicketingFanshop
EHC Basel Logo

Torspendenaktion für Stiftung für krebskranke Kinder

Bild:
EHC Basel
Autor:
Giulia Weber

Jedes Tor zählt – auch jenseits der Tabelle!

Seit Beginn der Saison verwandelt der EHC Basel Tore in Hoffnung: Für jedes geschossene Gool spendet das Grand Casino Basel 50 Franken an die Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis. Mit dieser Aktion wollen wir die Arbeit der Stiftung unterstützen und krebskranken Kindern sowie ihren Familien in der Region wichtige Hilfe ermöglichen.

Noch bis zum 15. Dezember können unsere Spieler für die Stiftung für krebskranke Kinder Tore sammeln – und jedes einzelne trägt dazu bei, dass betroffene Kinder Unterstützung, Begleitung und eine stärkende Umgebung erhalten.

Unterstütze unsere Spieler in der Arena beim Toreschiessen! Zusammen zeigen wir, dass ein Eishockeyspiel mehr als Punkte bringen kann.

ImpressumDatenschutzAllgemeine Geschäftsbedingungen
© 1932 - 2025 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram