TICKETINGFanshop
EHC Basel Logo

Der EHC-Nachwuchs dankt

Bild:
Autor:
Geschäftsstelle

Anfang Februar hat der Migros-Genossenschafts-Bund in Zusammenarbeit mit der Crowdfounding-Plattform "wemakeit" die Aktion "Support-Your-Sport" lanciert, bei der das Ziel war, Schweizer Sportvereine (Profimannschaften ausgeschlossen) finanziell zu unterstützen. Dazu stellte der Migros-Genossenschafts-Bund 3 Mio. CHF zur Verfügung. Bei einem Einkauf ab 20 CHF erhielt man einen Bon, den man für einen Sportverein seiner Wahl registrieren konnte. Je höher die Anzahl Vouchers pro Verein, desto grösser der Anteil für den Verein.

EHC Basel Fans haben insgesamt 18'840 Bons für den EHC Basel registriert, weshalb wir eine Auszahlung in der Höhe von 3'091.85 CHF erhalten haben. Dieses Geld wird für die Nachwuchsabteilung vom EHC Basel eingesetzt. Wir möchten uns bei allen EHC Basel Fans, Freunde und Familie bedanken, welche die Bons für uns eingesetzt haben!

© 1932 - 2023 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram