TicketingFanshop
EHC Basel Logo

EHC Basel im Live-Tv

Der EHC Basel produziert sein TV-Signal selbst in der St. Jakob-Arena. Einerseits für den Videowürfel, um für die Zuschauenden eine dynamische Sicht auf das Spiel zu ermöglichen, andererseits um mit Tools wie dem Replay den Zuschauenden zu ermöglichen, die Tore und noch vieles mehr nochmals auf dem Screen zu sehen.

Andererseits werden die Produktionen auch an verschiedene Outputs gesendet, bei denen sie nicht nur die selbst produzieren Heimspiele mitverfolgen können, aber auch die der anderen Swiss League Teams, also somit auch die Auswärtsspiele des EHC Basel.

SWISS LEAGUE TV

In Partnerschaft mit allen Swiss League Mannschaften, wird jedes Spiel in der Swiss League auf der Plattform "swissleague.tv" übertragen. Mit einem Besitz eines Saisonabos haben sie auch die Möglichkeit, auf die Plattform swissleague.tv zuzugreifen. Sie haben dort ebenfalls die Möglichkeit, einzelne Spiele zu kaufen.
swissleague.tv

BLUE SPORT 

Mit dem Zugang zu swisslague.tv haben sie ebenfalls die Möglichkeit, die Spiele auf ihrer Swisscom TV Box zu sehen, mit blue sport können sie auf die "Swiss League"-Applikation zugreifen, mit der sie mit ihrem swissleague.tv Log-In ebenfalls auf die Spiele zugreifen können.
swissleague.tv

SKY SPORT

Beim TV- und Streaming-Anbieter Sky sind neu sämtliche Partien der Swiss League im Abo-Paket «Sky Sport» enthalten, auf den Newsportalen von CH Media werden für «Abo+ Abonnenten» die Spiele des EHC Olten und des HC Thurgau verfügbar sein und auf den nationalen TV-Sendern von CH Media wird die komplette Finalserie der Swiss League gezeigt. «Mit den zwei neuen Partnern Sky und CH Media wird die Swiss League sowohl im Stream als auch im Fernsehen wieder stärker präsent sein», erklärt Patrick Bloch, CEO von Swiss Ice Hockey, «wir freuen uns, dass wir damit die mediale Reichweite und die Sichtbarkeit der zweithöchsten Schweizer Liga deutlich erhöhen können. Die Swiss League ist eine äusserst attraktive Liga mit vielen tollen Spielen auf qualitativ sehr hohem Niveau. Wir alle können uns auf eine spannende Saison freuen.»
ImpressumDatenschutzAllgemeine Geschäftsbedingungen
© 1932 - 2024 | EHC Basel
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram